Die Carpeduorum Firma ist ein Unternehmen von einem Service-Qualität geführt, auf dem Client konzentriert, ohne die Fehler, einen Dienst an der Massentourismus bietet. Es ist ein Unternehmen, das eine Alternative zu dem bestehenden Markt sein will.
Aus diesen Gründen sind wir zur Verfügung Partnerschaften mit Unternehmen zu machen, die von den gleichen Grundsätzen geführt werden, in denen das Ergebnis dieser Partnerschaften, um mehr Gewinne für die beteiligten Einheiten führen.
Kontakte: geral@carpeduorum.com

Im Rahmen der Carpeduorum Politik haben wir zur Verfügung stehen cinergias mit potenziellen Partnern zu erstellen, enthalten die Ziele in den Touren, die wir arbeiten, um die Touristen und die Welt, Marken und Referenzprodukte zu verbreiten und zu verbessern.
Kontakte: geral@carpeduorum.com

O Carpeduorum sempre à procura de parcerias que criam cinergias posssam beneficiam as partes interessadas, bem como o cliente final. Por esta razão, estamos disponíveis para formalizar acordos com agentes de turismo e operadores. Contatos: geral@carpeduorum.com

Payment

Nein, wir berechnen keine zusätzlichen Gebühren oder Treibstoffzuschläge . Der angegebene Preis ist der Preis, den Sie bezahlen. Steuern eingeschlossen.

Wir verstehen, dass Sie nicht ein Drucker zur Hand haben, wenn Sie unterwegs sind, so dass es nicht notwendig ist, ein gedrucktes Exemplar zu haben. Allerdings verlangen wir, dass Sie ID für Ihre Reservierung zeigen und auch die Order #, die sofort an Sie geschickt wird, nachdem Sie Ihre Buchung vornehmen.

Bitte kontaktieren Sie uns die neuesten Informationen über die gewünschte Reise zu bekommen.

Bis zu 4 Jahren sind Kinder frei. Im Falle von Minderjährigen sind weniger als 1,50 m oder weniger als 12 Jahre, bitte beachten Sie, da die Verwendung eines Stuhls für das Kind erfüllt die Reise sicher Straße Gesetzgebung ist notwendig, durchzuführen .

Zahlung per Kreditkarte ist die einfachste und schnellste Weg zum Kunden, aber wir haben andere Zahlungsmittel zur Verfügung zu stellen. Um dies zu tun, können Sie Ihre Buchung über unser Kunden-Support-Dienste machen:
geral@carpeduorum.com

Preparation

Tragen Sie, was bequem ist. Es wird empfohlen, ein stabiles Paar aufgebrochene in Trail Schuhe, Stiefel oder Turnschuhe zu haben. Es ist bevorzugt, in Schichten zu kleiden und Kleidung tragen, die Schweiß wird Feuchtigkeit ab und halten Sie trocken und bequem.

Nicht viel, denken Sie daran unsere Reisen sind all inclusive. Wir empfehlen Ihnen, entsprechende Kleidung mitbringen, die Saison und einen Tagesrucksack passen zusätzliche Snacks und Wasser zu tragen.

Reservation

Ja. Reservierungen werden für garantierte Flecken auf allen Touren erforderlich. Reservierungen uns helfen, die Anzahl der Führungen bestimmen, müssen wir sicherstellen, dass unsere Gruppen überschaubar und angenehm bleiben, und sie ermöglichen es uns, Sie Änderungen an der Tour zu benachrichtigen, aufgrund des Wetters oder alles, was die Touren stören könnten.

die Bezahlung der Reservierung Nachdem es wird durch das Senden einer Vaucher per E-Mail bestätigt werden. Haben Sie Fragen oder weitere Klärung können Sie unser Kunden-Support-Dienstleistungen an:
geral@carpeduorum.com

Weather

Wir wandern in den regen, Schnee, Wind und andere Wetterbedingungen , dass die Natur bei uns zu werfen entscheidet.

Partnership

The Carpeduorum company is a company guided by a quality service, focused on the client, without the mistake of providing a service to the mass tourism. It is a company that seeks to be an alternative to the existing market.
For these reasons, we are available to make partnerships with companies that are guided by the same principles, in which the result of these partnerships lead to more gains for the participating entities.
Contacts: geral@carpeduorum.com

As part of the Carpeduorum policy, we are at disposal to create cinergias with potential partners, the destinations included in the tours we operate in order to disseminate and enhance the tourists and the world, marks and reference products.
Contacts: geral@carpeduorum.com

The Carpeduorum always looking for partnerships that create posssam cinergias benefiting the stakeholders, as well as the end customer. For this reason, we are available to formalize agreements with tourism agents and operators. Contacts: geral@carpeduorum.com

Payment

No, we do not charge any extra fees or fuel surcharges. The listed price is the price you pay. Including tax.

We understand that you may not have a printer handy when you’re traveling so it is not necessary to have a printed copy. However, we require that you show ID matching your reservation and also the Order # that is immediately emailed to you after you make your reservation.

Please contact us to get the latest information on your desired trip.

Up to 4 years children are free. In the case of minors are less than 1.50 m or less than 12 years, please notice, since the use of a chair for the child to perform the journey safely fulfilling road legislation is necessary.

Payment by credit card is the easiest and fastest way to the customer, however, we have other to provide means of payment. To do this, you can make your booking through our customer support services:
geral@carpeduorum.com

Preparation

Wear whatever is comfortable. It is recommended to have a sturdy pair of broken-in trail shoes, boots, or sneakers. It is preferable to dress in layers and wear clothing that will wick away perspiration and keep you dry and comfortable.

Not much, remember our trips are all inclusive. We do suggest you bring appropriate clothing to fit the season and a day pack to carry extra snacks and water.

Reservation

Yes. Reservations are required for guaranteed spots on all tours. Reservations help us determine the number of guides we need to ensure that our groups remain manageable and enjoyable, and they allow us to notify you of changes to the tour due to weather or anything that could disturb the tours.

After making the payment of the reservation it will be confirmed via email by sending a Vaucher. Any questions or further clarification you can contact our customer support services:
geral@carpeduorum.com

Weather

We do hike in the rain, snow, wind and any other weather conditions that nature decides to throw at us. After all, we’re going on adventures!